ÜBER MICH

© Ulli Hartmann

 

 

 

 

Journalistin, Micro-Influencerin, Moderatorin, Trainerin

Und dabei auch noch meistens zuckerfrei unterwegs. Das geht - mal mehr, mal weniger gut. Mit ein paar Tricks und der nötigen Portion Humor funktioniert es aber ganz gut.

 

Freak

Dafür werde auch ich schnell gehalten, wenn es um die Ernährung geht. Dabei bin ich keine freie Radikale: Mir geht’s nicht um radikalen Verzicht von Kohlehydraten oder Zucker, sondern um einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln. Zucker als Gewürz - das reicht für den Anfang.

 

Familie

Ja, habe ich auch. Als Zwillingsmama kenne ich den Grat zwischen Das schmeckt besser als es aussieht! und Mama, ALLE essen Nutella! Versuche in beiden Fällen, nicht zu verzweifeln...

 

Top 3 Kommentare

Zuckerfrei? Ist das nicht gefährlich?
Leiden denn da nicht die Kinder drunter?
Wie lange willst du das eigentlich noch machen?

 

 

Mehr Infos zu mir gibt’s auch hier www.kerstinvonderlinden.de